Schmuckdesign aus Frankfurt

Aktualisiert: 30. Mai 2018



Der deutsche Schmuckdesigner und Goldschmiedemeister Christian Wintersohl (33) ist überall in der Welt unterwegs, aber in Frankfurt am Main zu Hause. Die Reise begann vor mehr als 10 Jahren in Vicenza einer Stadt im Norden Italiens, als er sich auf den Weg machte um dort von den alten, großen Meistern zu lernen. Heute lässt seine Begeisterung für innovative Technik und traditionelle Goldschmiedekunst immer neue Kreationen entstehen. Schmuckstücke und Edelsteine die fesselnde Geschichten in sich tragen. Auf seinen Reisen in die unterschiedlichsten Länder der Welt findet er die Inspiration. Und doch ist der Fokus ganz dicht an der Persönlichkeit seiner Kunden und Studenten im Rhein Main Gebiet.


Zum Artikel: Seite 24




538 Ansichten