Hammerschlag. Individuelle Trauringe

Hammerschlag ist, wie der Name schon sagt eine Technik der Oberflächenbearbeitung bei der die Struktur mithilfe eines Hammers Schlag für Schlag erreicht wird. Deshalb ist auch jeder Ring, wenngleich bei unterschiedlichen Ringen mit der schönen Hammerschlag Technik gearbeitet individuell.

Die Stärke des Schlags, die Größe der Bahn des Hammers, die Wahl des Hammers, die Anordnung der einzelnen Schläge und auch der Goldschmied dahinter schaffen jedesmal eine individuelle Struktur, fast schon Fingerabdruck gleich, da sie niemand exakt so imitieren könnte.

Bei uns werden Ringe nicht ausgesucht, sondern erdacht und dann händisch und kunstvoll individuell angefertigt. Das macht den Unterschied aus. Profil der Ringe, Stärke des Materials, Breite, Größe, Kanten etc. werden auf euch hin abgestimmt und ganz nach euren Wünschen individualisiert, so wie bei diesen Trauringen: Sie hat sich für einen etwas filigraneren Ring entschieden, Er für einen etwas breiteren. Auch die Hammerschläge weichen entsprechend voneinander ab.

Zur Hochzeit, die nun im Frühjahr 2019 ansteht, wünschen wir dem Brautpaar alles erdenklich Gute und freuen uns von Herzen mit ihnen! Mögen ihre gemeinsamen Momente an diesem Tag so schön und individuell sein wie jeder einzelne Hammerschlag auf ihren Ringen.


Du willst dich über individuelle Verlobungsringe / Trauringe informieren?

...melde dich gern jederzeit unter info@christian-wintersohl.de


Folgt uns auf den sozialen Netzwerken:

Instagram: @finest_jewellery_art

Pinterest: @finest jewellery art

Facebook: @finest jewellery art


#trauringe #individuelletrauringe #eheringe #uniqueweddingrings #weddingrings #goldschmiedefrankfurt #goldschmiedemeister #goldschmiede #fairesgold #schmuckunikat #frankfurt #schmuckausfrankfurt #frankfurtjewellery #frankfurtergoldschmiede #goldschmiedefrankfurt #hammerschlagringe #hammerschlagtechnik #hammer

322 Ansichten