Meisterstücke
Kollektion
Ringgröße ermitteln
Chris-Wintersohl-with-undertag-black-low-res_edited.png

Meet Chris

Chris ist ein leidenschaftlicher und preisgekrönter Meister der Goldschmiedekunst. Seine Passion ist es individuellen Schmuck sowie Produkte zu kreieren. Seine Kunstwerke tragen Persönlichkeit in sich und sind daher mehr als nur Schmuck für ihre Träger, die Teil des Prozesses sind. Wenn es darum geht, etwas Neues zu schaffen sind Chris Ideen und Erfahrungen gefragt. Inspiriert von der Vielfalt auf der ganzen Welt arbeitete er in Italien, wo er von den größten Künstlern und Meistern dieses alten Handwerks unterrichtet wurde. Sein Enthusiasmus für Innovation und alte Goldschmiedetechniken sind heute die Quelle für sehr einzigartige Kreationen.

IMG_3006
IMG_3006

press to zoom
IMG_3012
IMG_3012

press to zoom
AdobeStock_152242907
AdobeStock_152242907

press to zoom
IMG_3006
IMG_3006

press to zoom
1/5

Auf meinen Reisen in die ganze Welt
finde ich die größte  Inspiration.

  • Instagram
  • Facebook
  • LinkedIn
  • YouTube
© Christian Wintersohl