Einkaräter. Verlobungsring aus der Goldschmiede

Ein Einkaräter soll es sein. Nicht selten werden für Verlobungsringe noch zu den klassischen und unglaublich schönen Farbspielen eines qualitativen und zertifizierten Einkaräters gegriffen. Wir arbeiten mit einem bewährten Familienunternehmen zusammen, die uns die Herkunft und die Qualität garantieren - denn so etwas ist absolute Ehrensache aber auch Vertrauenssache, wenn es um reine natürliche Diamanten geht.



Eingerahmt von weiteren kleinen Diamanten im Brilliant Schliff verzaubert dieser hochkarätige Verlobungsring auf ganzer Linie und funkelt von allen Perspektiven.



Gemeinsam mit dem Antragsteller und einer guten Freundin der zukünftigen Braut wurde dieses Design im Frankfurter Atelier entworfen, erarbeitet und schließlich in feiner Handarbeit in der Goldschmiede in die Realität umgesetzt.


Was für ein traumhaftes Unikat, finden wir, mit dem der Antrag kurze Zeit später dann erfolgreich glückte.



Schreibt uns gern in die Kommentare ob und wie euer perfekte Antrag oder Ring aussähe - denn jeder ist verschieden und ist einen eigenen Ring Wert. Schaut gern bei unseren anderen Unikaten vorbei, nicht nur Verlobungsringe, auch Trauringe und Schmuck sind bei uns absolut individuell und immer eine Herzenssache.


Du willst dich über individuelle Verlobungsringe / Trauringe informieren?

...melde dich gern jederzeit unter info@christian-wintersohl.de


Folgt uns gern auf unseren sozialen Netzwerken oder kontaktiert uns dort:

Instagram: @finest_jewellery_art

Pinterest: @finest jewellery art

Facebook: @finest jewellery art



#velrobungsshoot #Verlobungsring #Verlobung #verlobungfrankfurt #goldschmiedefrankfurt #goldschmiedfrankfurt #jewelleryfrankfurt #individualjewelery #persönlicherschmuck #schmuckmanufaktur #schmuckhandwerk #handmade #kunsthandwerk #diamantring #einkaräter #karat #carat #ct #diamonds #gia

73 Ansichten